Für die WM qualifiziert

Landshut.
Der Landshuter Wing Chun- Meister Markus Hargesheimer hat sich beim Qualifikationsturnier in München für die World Martial Arts Games in der Kategorie Selbstverteidigung bei den Schwarzgurten ab 35 Jahren die Teilnahme gesichert. Er wird 2015 als Mitglied der Nationalmannschaft Deutschland in England vertreten sein. Nach erfolgreichem Einzug ins Finale erreichte Markus Hargesheimer den ersten Platz und war somit für die World Martial Arts Games 2015 qualifiziert. Nachdem alle Gürtel und Altersklassen ausgekämpft waren, gab es noch den Kampf um den Grand Champion. Hier treten alle Erstplatzierten gegeneinander an. Markus Hargesheimer gelang das Double: Er holte auch hier den ersten Platz und wurde der Grand Champion in der realen Selbstverteidigung. Wer Selbstverteidigung aus Meisterhand lernen möchte, kann dies in der Wing Chun Schule Sifu Hargesheimer in Ergolding tun. Informationen unter www.wingchun-bayern.de