Wing Chun Schule Sifu Hargesheimer

Selbstverteidigung aus Meisterhand

Vize-Europameister im Doppelpack

Ergolding.
Kürzlich fanden bei Würzburg die “European Open Championsships” statt. Bei der stiloffenen Europameisterschaft im Kampfsport traten etwa 300 Teilnehmer an. Für Deutschland gingen der Wing-Chun-Meister Markus Hargesheimer und sein Schüler Florian Runkel an den Start. Beide trainieren in der Wing-Chun-Schule in Ergolding. In der Selbstverteidigungs-Disziplin trat Florian Runkel bei “Self Defense Advanced” und Markus Hargesheimer bei “Self Defense Blackbelt” an. Florian Runkel setzte sich mit hohem Niveau gegen seine Kontrahenten durch und wurde direkt Vize-Meister. Der Leiter der Ergoldinger Wing-Chun-Schule, Markus Hargesheimer, konnte sich in der hochgradig besetzten Gruppe bis ins Finale kämpfen. Seinen Eurpameistertitel von 2013 konnte er nicht ganz verteidigen und unterlag nur knapp nach Punkten dem Gewinner. Beide sind sehr stolz auf ihre Leistung und freuen sich mit dem Ausbilderteam der Kampfsportschule über den Vize-Europameistertitel im Doppelpack.