Wing Chun Schule Landshut
Sifu Hargesheimer

Wir entwickeln dich weiter.
SiFu Markus Hargesheimer

Sifu Hargesheimer wurde 2003 Wing Chun Ausbilder. 2006 eröffnete er die Wing Chun Schule Sifu Hargesheimer. Die Prüfungen zum vierten und fünften Master-Level legte er in Hongkong ab und ist damit der höchste von Großmeister NG Chun Hong zertifizierte Wing Chun Meister in Europa. 2018 wurde er zum Großmeister des Wing Chun Kung Fu ernannt. Seine Schwerpunkte im Wing Chun liegen in der Weiterentwicklung des Kampfkunstsystems durch das vermittelte Wissen und Können seines Großmeisters Sifu Ng Chun Hong. Des Weiteren legt er großen Wert auf die Anwendung der Techniken auf internationalen Meisterschaften in der realen und kreativen Selbstverteidigung.

Die Ausbilder

Bei aktiver Teilnahme an unserem Unterricht sind die Grundfähigkeiten nach 3 Monaten vorhanden.
Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich.
Der Probeunterricht ist kostenlos.
Weißes T-Shirt, Sporthose und Sportschuhe.
Gesund und pünktlich erscheinen. Keine Uhren oder Schmuck tragen.
Einmal pro Woche solltest Du im Durchschnitt teilnehmen um erfolgreich zu sein.
Wir üben realitätsnah mit Leichtkontakt.

Anmeldung zum Probe­unterricht

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns mit einem Terminvorschlag.